Vielen Dank für Ihren Einkauf auf unserer Website. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht ganz zufrieden sind, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Umtausch oder Rückgabe für eine Rückerstattung
Die Produkte können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden. Ein neues Produkt kann gegen ein anderes Produkt umgetauscht oder gegen Rückerstattung zurückgegeben werden.
Um teilnahmeberechtigt zu sein, stellen Sie bitte Folgendes sicher:
-Das Produkt befindet sich in der Originalverpackung.
-Das Produkt ist nicht verwendet oder beschädigt.
Produkte, die diese Kriterien nicht erfüllen, werden nicht zurückgesendet.
Um die Produkte zurückzusenden, senden Sie bitte eine Änderungsanfrage für Artikel an den Kundendienst.
Die meisten Rücksendungen werden innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt Ihres Pakets bearbeitet.
Beschädigte Gegenstände
Wenn Sie ein beschädigtes Produkt erhalten haben, benachrichtigen Sie uns bitte umgehend, um Hilfe zu erhalten.
Stornierung der Bestellung
Wir bieten eine volle Rückerstattung, wenn die Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf storniert wird.
Sie sollten eine Bestellungsstornierungsanfrage an unseren Kundendienst senden, sobald Sie sich entscheiden, die Bestellung zu stornieren.
Wir akzeptieren KEINE Auftragsstornierungsanfrage, wenn die Bestellungen versandt wurden.
Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb von 7 bis 15 Werktagen wird automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst erneut Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Wenden Sie sich als nächstes an Ihre Bank. Es gibt oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.